1998 entdeckte ich die Leidenschaft für die Informatik, das zusammenbauen der Hardwarekomponenten, sowie deren Hauptaufgaben innerhalb eines PC-System, das CMD, die PowerShell-Funktionen, und die Netzwerktechnologie faszinierte mich. Mein Hobby wurde nach einiger Zeit zum Hauptberuf, mit der Vision eines Tages Selbstständig und Unabhängig zu Arbeiten.

2008: Firmengründung, Informatik-Bianchi. Handelsregistereintrag CH-280.1.012.068-6

Ein Grossteil meiner Kunden sind Privatpersonen, Ärzte mit HIN Anschluss (Schweizer Gesundheitswesen), Home-Office Anwender, Freelancer und Kleinunternehmen, die über 10 Jahren zu meinen treuen Kunden zählen.

Ich bin kundenorientiert und gewährleiste einen 100% IT-Service. Ich kann Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen EDV-Dienstleistung gewährleisten. 

Fachkenntnisse aller Betriebssysteme inkl. der Hardware und die langjährige Praxiserfahrung, bilden das Fundament für eine umfassende Beratungskompetenz und vertrauenswürdige Serviceleistung.

Referenzen

Mehr…
Urs Peter Stalder

Sehr geehrter Herr Bianchi
Vielen Dank für den Quittungsbeleg. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den gelungenen Rettungsdienst für mein W-LAN und ihren grosszügigen Nachlass bedanken.
Mit freundlichen Grüssen

4052 Basel

 

Andreas Riss

Nach dem Kauf eines günstigen Occasion-Laptops für unsere Tochter, der preiswerten Installation von zwei weiteren Laptops und der fachmännischen und schnellen Unterstützung bei plötzlich aufgetretenen Computerproblemen kann ich Computer Bianchi mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

4116 Metzerlen

 

Richard Jutz

Ich durfte nun schon einige male die Dienstleistungen von Computer- Bianchi in Anspruch nehmen. Die Lösung der Probleme wird dem Kunden so erklärt dass auch ein Laie es versteht. Auch sind die gesamten Dienstleistungen sowie die Kosten absolut Top. Ich kann die Firma nur jedem Empfehlen. Man bekommt auch sehr hilfreich Tips welche sich dann im Alltag auch sehr gut bewähren.


alle Feedback finden Sie auf dieser Seite


Weniger…

Merano Bianchi Geschäftsinhaber

Dipl. Systemtechniker  2002

ECDL-Advanced / EU  2000